Die Band

Die Partyband Querbeet ist die Tanz- und Partyband in der südlichen Ortenau mit zwei Musikern, die es verstehen, Euer Fest zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen. Wir sorgen bestimmt auch auf Eurer Veranstaltung, egal ob großem Hallen-Event, Zelt- oder Straßenfest, für ausgelassene Stimmung. Mit über zwanzigjähriger gemeinsamen Bühnenerfahrung sind wir ein „eingespieltes“ Team, zwei begeisterte Musiker, die einfach Spaß an der Musik haben und ihr Publikum dadurch begeistern.   

Unser Name ist Programm...   Aufgrund der enormen Vielseitigkeit unseres Programms fällt es uns leicht, uns auf den Musikgeschmack des Publikums einzustellen. Gerne erfüllen wir die musikalischen Wünsche unserer Zuhörer. Sowohl mit den Hits der vergangenen Jahrzehnte, als auch mit brandaktuellen Titeln heizen wir unserem Publikum ordentlich ein. Von Discofox-Klassikern, aktuellen Party-Hits über Oldies, Rock, Pop, Schlager oder bis hin zu volkstümlichem Schlager ist garantiert für Jeden etwas dabei.


Partyband Querbeet - Das sind wir...      

Markus verrichtet bei uns die gepflegte Gitarrenarbeit und sorgt durch seine musikalischen Künste  für besondere Momente. Von "Robbie Williams" über "Bruno Mars" bis hin zu "A-Ha" interpretiert er die Orginale und lässt so manches Herz dahin schmelzen.       Seine Gitarrenriffs und Solis begeistern nicht nur die Fans alter Klassiker, wie denen der "Shadows", sondern überzeugen auch die harten Jungs der guten alten Rockmusik. Doch auch in der volkstümlichen Ecke unseres Repertoires fühlt er sich sichtlich wohl. Bei so manchem Stück greift er auch gerne zu seiner Trompete. Euer Ansprechpartner, wenn es um Anfragen und Termine geht.                        

Timo ist unser Mann an den Tasten, welcher mit seinen zehn Fingern durch die Oktaven seiner Klaviatur flitzt und immer für die richtige Harmonie sorgt. Die bekannten Partykracher und die deutschen Interpreten stehen bei ihm an erster Stelle, wenn es um die richtige Partystimmung geht.    Er ist auch immer auf der Suche nach den aktuellsten Titeln, sei es aus den Charts, dem Radio, durch persönlichen Einsatz auf Partys und Festen! Über Eure Musikvorschläge freuen wir uns sehr. Fragen zur Technik oder Organisation beantwortet er gerne.


Unser Equipment... Hier legen wir sehr viel Wert auf qualitativ hochwertiges Equipment von namhaften Herstellern und setzen für unsere Beschallung ausschliesslich die Systeme von TW Audio ein. 

Aufgrund der flexiblen TW Audio Systeme passen wir unsere PA Anlage auf ihre Veranstaltungsgröße an und arbeiten bei grossen Hallen- oder Zeltveranstaltungen mit unserem langjährigen Partner Sascha Klem von der Fa. Maxll Licht- & Tontechnik zusammen.